vorschaubild-kontaktzeit-kerstin-reitzig

Website ist fertig und online

Endlich geschafft, das Werk ist vollbracht! Meine Webseite ist fertig. 🙂

Jetzt werden viele liebe Menschen, Mitdenker*innen, Feedbackgeber*innen, Querleser*innen und mein Mann, durchatmen und sich mit mir freuen.

Individuell und speziell – wie ich, übersichtlich und klar – wie empfohlen und einladend sollte der Internetauftritt werden und ich finde, es ist uns gelungen.

Die beiden Männer von der Webagentur TiRa Marketing haben mit viiiiel Geduld, Geschick und Fachlichkeit meine ganz speziellen Vorstellungen umgesetzt und eine wirksame Platzierung im Netz gesetzt. Kunde ist nicht gleich Kunde! Ihr habt euch dieser Herausforderung mit Bravour gestellt.

DANKE an ALLE! Wir können uns jetzt wieder anderen wichtigen Dingen im Leben widmen.

Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Herzlichst, eure Kerstin

Teil mich doch:

5 Kommentare zu „Website ist fertig und online“

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner individuellen und einladenden Webseite. Es gibt ja wirklich in allen Ecken etwas Interessantes zu entdecken. Nun habe ich ein lebendiges Bild von deinem umfangreichen und fachlich fundierten Angebot. Überall leuchtet mir deine eigene Begeisterung entgegen. 😊 Viel Erfolg und Freude sowie allzeit wertvolle konTAKTe wünscht dir Beate🍀

  2. Liebe Kerstin, ich habe mich heute auf deiner neuen Website umgesehen. Du hast es geschafft! Meine Neugier war schon bei der ersten Seite geweckt. Ich habe mit Freude all die anderen angeschaut. In jeder einzelnen, konnte ich dich persönlich erkennen. Sie verspricht Fachlichkeit mit Spaß zu verbinden. Das bist zu 100 % „Du.“ Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  3. Liebe Kerstin,

    eine Seite … nein viele Seiten … die ich seit Jahrzehnten an dir schätze. Und ich freue mich riesig, dass wir uns nicht nur nie aus den Augen verloren haben, sondern nun wieder zusammen neue Ideen entwickeln.

    Fachlich fühle ich mich darin bestätigt, was ich seit unserer ersten Begegnung empfunden habe: dass du eine inspirierende und ermutigende Pädagogin bist, die sich als Anwältin der Kinder, Familien und pädagogischen Kräfte versteht und dafür brennt.

    … und wie du ganz nebenbei Seminare entwickelst – das ist schon eine besondere Gabe.

    Herzlichst,
    Katrin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge