Kooperationspartner – eine Zusammenarbeit, die gegenseitig stärkt

Alleine im eigenen Saft zu schmoren, das war noch nie mein Ding.

Ich brauche Menschen, die mit mir denken, die sich mit mir neuen fachlichen Herausforderungen stellen und für die eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe selbstverständlich ist.

Im Kolleg von Querwege habe ich einen Partner gefunden, der mit seinem inklusiven Menschenbild und seinen qualifizierten, praxisorientierten Weiterbildungen einen Anspruch definiert, der sich mit meinen Werten und Haltungen trifft.

Wirkungsvolle und nachhaltige Seminarangebote brauchen Referent*innen mit Überzeugungen und Visionen. Fachlichkeit braucht Austausch und Kooperation.

Über das Kolleg biete ich aktuell folgende Seminare online an:

 07. & 21.Mai 2021 Souveräne Führung- resilient und gesund

hier gehts zur Veranstaltung

Teil mich doch:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge